0/0

Einführungsmatinee «Madama Butterfly»

«Meine Butterfly ist die ausdrucksvollste Oper, die ich je geschrieben habe», davon war Giacomo Puccini trotz der krachend gescheiterten Uraufführung an der Mailänder Scala überzeugt. Die japanische Liebestragödie um eine betrogene Geisha inspirierte ihn zu seiner bis dahin anspruchsvollsten und modernsten Partitur.

In der Einführungsmatinee am 26. November geben der junge amerikanische Regisseur Ted Huffman, der zum ersten Mal am Opernhaus Zürich inszeniert, und weitere Mitglieder des Teams Einblick in die Entstehung dieser Neuproduktion. Musikalische und visuelle Kostproben sowie Kaffee und Gipfeli sind im Preis von 10 Franken wie üblich enthalten.

CHF 10 inkl. Kaffee und Gipfeli

Vergangene Termine

November 2017

So

26

Nov
11.15

Einführungsmatinee «Madama Butterfly»

Bernhard Theater