Unser Team


Management


Isabelle Schiegg

Isabelle Schiegg keeps our operations together and never loses track of things. She is responsible for the Restaurant Belcanto, the Bernhard Bar Cafe, the intermission gastronomy in the Zurich Opera House, the gastronomy in the Bernhard Theater, the banquets and the artist and employee restaurant Atrium.



Operation Manager


Djong Dja Roen Gautschi

What to do if there is no vocal training available and you still want to be in the spotlight at the opera house? Become Operation Manager of the Opera House Gastronomy! Djong Dja Roen Gautschi supports our team in all areas of our diverse catering businesses, because a stage is not enough for us.



Chef de Service


Jeton Nikqi

Jeton Nikqi takes care of your well-being. With his charm he cheers us up even on a rainy day! He knows the best dishes, the matching wines and the most popular places like his home! He loves to end an evening with a glass of Pinot Noir.



Chef de Service


Raik Schubert

Raik Schubert is also one of our positive cheerful people. The restaurant Belcanto is his second home and he knows it as well as his vest pocket. After an intense day he likes to recharge his positive energy and joie de vivre at home with his family.



Gastgeber Bernhard Bar Cafe


Alexander Rössner

"Härzlig Willkomme" - this is how Rudolf Bernhard, eponym of the Bernhard Bar Cafe, would greet you in his unmistakable Basel German. Although Alexander Rössner is not from Basel, he also welcomes you to his comfortably furnished Bernhard Bar Cafe. He prefers to round off an exciting evening with a beer in a theatre atmosphere.


Opernhaus Gastronomie

 

1. Kader

Opernhaus Gastronomie

 

Bankett / Einkauf

Restaurant Belcanto

 

Team

Bernhard Bar Cafe

 

Team

Atrium

 

Team

Opernhaus Gastronomie

 

Office

Unser Team

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Direkt beim Opernhaus Zürich, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Stadelhofen entfernt.

Nebst dieser einmaligen Lage lockt das Restaurant Belcanto mit zahlreichen Gaumenfreuden: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, modern angehauchte Küche, gespickt mit traditionellen Zürcher Spezialitäten. Ob vor oder nach dem Opernhausbesuch, fürs Dinner zu zweit, die gesellige Feier, das Geschäftsessen oder schlicht um auf der grosszügigen Sommerterrasse ein wenig Sonne zu tanken – das Restaurant Belcanto neben dem Opernhaus macht seinem Namen alle Ehre.



Geschäftsleitung


Isabelle Schiegg

Isabelle Schiegg hält unsere Betriebe zusammen und verliert nie den Überblick. Als Geschäftsleitung der Opernhaus Gastronomie ist Sie für das Restaurant Belcanto, das Bernhard Bar Cafe, die Pausengastronomie im Opernhaus Zürich, die Gastronomie im Bernhard Theater, die Bankette und das Künstler- und Mitarbeiterrestaurant Atrium verantwortlich.



Operation Manager


Djong Dja Roen Gautschi

Was tun wenn keine Gesangsausbildung vorhanden ist und man trotzdem gerne im Rampenlicht am Opernhaus stehen möchte? Operation Manager der Opernhaus Gastronomie werden! Djong Dja Roen Gautschi unterstütz unser Team in allen Bereichen unserer vielfältigen Gastronomiebetriebe, denn eine Bühne genügt uns nicht.



Küchenchef


René Hostettler

Seine Küche begeistert mit zahlreichen Gaumenfreuden: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, modern angehaucht Küche, gespickt mit traditionellen Zürcher Spezialitäten. Inspirieren lässt sich René Hostettler direkt von den frischen Produkten aus dem Umgebung. Nachdem auch der letzte Gast glücklich und zu Frieden das Restaurant Belcanto verlässt, freut er sich auf erholsame Momente mit seiner Familie.



Chef de Service


Jeton Nikqi

Jeton Nikqi sorgt für ihr seelisches Wohl. Mit seinem Charme heitert er uns auch an einem verregnetem Tag gleich auf! Er kennt die besten Gerichte, die passende Weine und die beliebtesten Plätze wie sein zuhause! Am liebsten lässt er einen Abend bei einem Glas Pinot Noir ausklingen.



Chef de Service


Raik Schubert

Auch Raik Schubert ist eine unserer positiven Frohnaturen. Das Restaurant Belcanto ist sein zweites Zuhause und kennt er genau so gut wie seine Westentasche. Seine positive Energie und Lebensfreude lädt er nach einem intensiven Tag am liebsten bei seiner Familie Zuhause auf.



Gastgeber Bernhard Bar Cafe


Alexander Rössner

«Härzlig Willkomme» - so würde Sie Rudolf Bernhard, Namensgeber des Bernhard Bar Cafes, in seinem unverkennbarem Baslerdeutsch begrüssen. Alexander Rössner stammt zwar nicht aus Basel, heisst Sie allerdings ebenso herzlich willkommen in seinem gemütlich eingerichteten Bernhard Bar Cafe. Einen berauschenden Abend schliesst er am liebsten bei einem Bierchen in Theateratmosphäre ab.


Opernhaus Gastronomie

 

1. Kader

Opernhaus Gastronomie

 

Bankett / Einkauf

Restaurant Belcanto

 

Team

Bernhard Bar Cafe

 

Team

Atrium

 

Team

Opernhaus Gastronomie

 

Office